Chi Siamo

Posted by admin | 19 May 2013 | | Comments Off on Chi Siamo

Über FAAC

Die FAAC-Gruppe weltweit

FAAC_OFFHUB_OFF

1965 wurde in Zola Predosa, Bologna das Unternehmen Fabbrica Automatismi Apertura Cancelli gegründet. Schon wenige Jahre nach der Gründung wurde das Kürzel FAAC zu einem Symbol für Torautomation sowie für die Qualität und Zuverlässigkeit der erzeugten Produkte.

Heute, nach 50 Jahren Firmengeschichte und dank des stetigen Wachstums auf allen Gebieten der Automation und Zutrittskontrolle, ist FAAC eine große, multinationale Unternehmensgruppe mit mehr als 2.400 Beschäftigten auf 5 Kontinenten mit 16 Produktionsbetrieben, 30 Niederlassungen in 24 Ländern sowie mit einem Netzwerk in über 80 Ländern, in denen offizielle Händler für FAAC tätig sind.

Die FAAC Gruppe bringt Bewegung in die Stadt und bietet automatische Lösungen die das Leben der Menschen einfacher und sicherer machen. Weitere Informationen zur FAAC Gruppe finden Sie unter www.faacgroup.com



0 Comments